Hallo Paul,
jetzt haben wir wieder dasselbe wie bei den Gruppeneinteilungen :
Da haben einige wieder versucht über myTischtennis.de die Aufstellungen zusammen zu suchen. Alles ist zur Zeit nur vorläufig.
Der Verband und Bezirk haben zwar ihre Arbeit mit den Aufstellungen praktisch fertig. Es können sich aber noch einige Veränderungen ergeben, wenn die Vereine z.B. mit bestimmten Umstellungen oder anderen Änderungen nicht einverstanden sind und dann eine andere, aber passende Aufstellung vorschlagen.
In Eurem Fall hat der Bezirk die drei Sperrvermerke erteilt, weil die Abweichungen von Euren drei QTTR-Werten gegenüber dem QTTR-Wert mindestens eines Spielers aus Eurer 1. Mannschaft mehr als 65 Punkte betragen haben. In solchen Fällen kann und muss der Bezirk jetzt auch in die Aufstellungen auf Kreisebene eingreifen. Dein Sperrvermerk stammt also diesmal nicht von mir - tut mir leid.
Ich hab übrigens heute auch fast alle Aufstellungen auf Kreisebene (Herren und Senioren) abgearbeitet. Die Aufstellungen sind aber, auch wenn sie schon den Genehmigungsvermerk tragen und jeweils im Vereinsbereich eingesehen und runtergeladen werden können, noch so lange vorläufig, bis sie offiziell in click-TT freigeschaltet werden. Und selbst dann kann (auf Antrag des Vereins) noch bis zum ersten Spieltag was geändert werden.
So, ich hoffe, dass das jetzt zur Klärung beigetragen hat.
Gute Nacht !
Auka