Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2011, 06:36
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
3. Bezirksliga, West - 2011/12

Nun will ich mich auch ein wenig im Forum einbringen, wo meine neue Mannschaft doch in die 3. Bezirksliga nachgerutscht ist!

Da ich noch nicht alle Leute kenne und somit keine guten Einschätzungen treffen kann, hier meine Fragen an Euch:

Wie seht Ihr die Liga in der nächsten Saison aufgestellt?
Was sind eure mannschaftlichen und persönlichen Ziele?
Wer ist für Euch Favorit und wer gehört zu den Abstiegskanidaten?

Ich persönlich glaube, dass unsere Mammschaft durchaus das Potential für einen Platz im Mittelfeld hat. Auf alle Fälle sollte das Ziel Klassenerhalt sein mit der Option die Größeren zu ärgern! Da ich höchstwahrscheinlich gleich mal im vorderen Paarkreuz ran darf, sind meine persönlichen Ziele eher bescheiden! Vielleicht gelingt es mir ja, ein Spiel mehr zu gewinnen, als zu verlieren?! Aber das wird sich zeigen! Die Vorbereitung läuft auf alle Fälle.

Würde mich freuen, wenn auch hier in der Vorfeld ein reger Austausch von Meinungen und Prognosen entstünde sowie im Saisonverlauf einige Berichte und Spielkommentare zu lesen wären.

Grüße an Alle

Andre Schultz.