Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2011, 08:47
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 3. Bezirksliga, West - 2011/12

Also von der reinen Papierform her sind Scheinfeld 2, Wilhelmdorf und Sachsen die Mannschaften, welche vor allem im mittleren und hinteren Paarkreuz etwas abfallen. Aber wie schon gesagt, ich kenne die Spieler nicht wirklich und kann mich momentan nur an der TTR orientieren!

Für mich sehe ich eine ausgeglichene Bilanz schon als echte Aufgabe, leicht Positiv mit viel Anstrengung und etwas Glück in den entscheidenden Situationen vielleicht noch möglich! Aber auch wenn ich negativ raus gehe, wäre das sicherlich keine große Überraschung.

Vielleicht löst mich Fabian in der RR ja bereits vorne ab, wenn er sich weiterhin gut entwickelt und den Sprung in den Herrenbereich schafft! Und auch Harald ist in der Mitte sicherlich kein Schlechter und könnte Vorn ein Wörtchen mitreden. Die eigendliche Stärke dürfte unsere Ausgeglichenheit sein, die sich vor allem Hinten zeigen sollte!

Ich freue mich schon auf die kommende Saison und bin fast ein wenig euphorisch, werde aber meine Vorbereitung noch etwas verbessern müssen, um meine Ziele zu erreichen! Also doch noch öfters auf die Laufbahn, zum Schnelligkeitstraining und in die Halle, sowie es die Zeit zulässt!

Gruß Andre.