Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2011, 10:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Eintracht Frankfurt

So, Offensive steht.

Links Korkmaz & Köhler, rechts Matmour & Kittel

Überbesetzt sind wir im Sturm, dort ist Ama Streichkandidat und eventuell dürfte auch Fenin bei eintsprechendem Angebot gehen. Überbesetzt sind wir mit Rode, Lehmann, Schwegler, Clark, Caio und Meier im Zentralen Mittelfeld. Könnte mir vorstellen, dass Rode oder Lehmann auch auf die außen gehen und für Meier oder Caio und Clark ein Käufer gesucht wird, wobei Clark wahrscheinlich als günstiger Ersatzmann gehalten wird.

Bleibt das Problem der Innenverteidigung und ein Spieler, der eventuell hinter Jung RV spielen kann.

Sollte doch kein Problem sein, nen durchschnittlichen IV für die zweite Liga und nen günstigen Routinier für RV zu finden. Ich denke, man sollte Vasi und Chris nen stark Leistungsbezogenen Einjahresvertrag anbieten - sollte für beide Seiten interessant sein.

Wegen mir kanns los gehen !!!