Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2011, 19:07
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Nach der TTR noch meine persönliche Einschätzung - mal sehen, ob ich damit "Ahnung" habe:

Zu Erdweg ist nicht mehr zu sagen. (1)
Mein (kleiner) Favorit auf Platz 2 ist Pfaffenhofen, stark besetzt und mit einem Top-Ersatzmann.
Dann sehe ich 3 Teams eng beieinander, die Pfaffenhofen das Rennen um den Relegationsplatz schwer machen werden: Puchheim 2 mit drei Neuzugängen, einem extrem grossen Spielerkader und eigentlich starken Spielern nun weiter hinten drin. Hat Potential für weit vorne (4). Ehekirchen mit richtig gutem vorderen Paarkreuz - den Rest kenne ich noch nicht (5). Und Dachau ist für mich das Team, bei dem der TTR am ehesten täuschen könnte: 3 erfahrene, ehemals hochklassige Spieler (davon 2 nach Verletzungssorgen wieder fit, und einer dreht nach kreativer Pause in der KL wieder auf) und 3 junge aufstrebende Kräfte. Eine interessante Mischung, die sich durchaus weit nach vorn schieben kann - zumal die Ersatzbank auch gut bestückt ist (3).
Freimann sehe ich da schon etwas dahinter, diesmal sehr ausgeglichen besetzt, aber möglicherweise nicht immer komplett (6). Puchheim 3 auf Augenhöhe (7). Zuchering schätze ich auch etwa so gut ein; wie immer von 1-3 sehr gut, der Rest fällt etwas ab, ist aber diesmal vielleicht sogar kompakter als sonst (8).
Die Oldies aus Ilmmünster haben sich zwar etwas verjüngt, aber ob das zum Klassenerhalt reicht - ich glaub's ja nicht (10). Auch Eichstätt ist sicher nicht zu unterschätzen und hat noch Steigerungspotential, aber angesichts der Stärke der anderen Teams wird's sehr eng (9).

Die Saison verspricht richtig Spannung, da von Platz 2 bis 10 sehr viel möglich ist und zwischen den beiden Relegationsplätzen evtl. gar nicht so viel Unterschied sein könnte!