Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2011, 15:56
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anträge Verbandstag

Zitat:
Zitat von Ludger Strahl Beitrag anzeigen
Dann sollten auch in allen Ligen mit 6er-Mannschaften gespielt werden, auch Bundesliga.

Man stelle sich vor, in der Fußball-Bundesliga wird mit 7-er-Teams gespielt ansosnetn mit 11-er Teams. Alle würde lachen.
... beim Fußball heißt es oft auch "ELF" ... "SIEBEN" würde sich nicht so gut anhören ... wenn ich mich nicht täusche, gab es trotzdem schon mal Überlegungen für 7er-Ma. in den unteren Klassen

... warum beim TT nicht überall mit 4er-Teams spielen - dann wäre es von der 2. TT-Bundesliga zur TTBL nicht so ein großer Unterschied. Wenn eine Mannschaft aus der 2. TTBL aufsteigt, wird kaum einer von den Spielern in der TTBL aufschlagen dürfen/können. Sie schaufeln sich durch den Aufstieg ihr eigenes Grab

Zitat:
Zitat von Ludger Strahl Beitrag anzeigen
Spannender ist doch die Beitragserhöhung.
Schon wieder (deutlich) mehr Geld.
€ 20 Je Team = € 3,33 je Spieler im Jahr. Da wird der eine oder andere Verein auf Dauer die Beiträge erhöhen müssen.
... was ist mit den Damen?
... oder mit den 4er-Mannschaften in den 3. KK der Herren.
Die dürfen alle ab sofort 5 € pro Spieler/in mehr zahlen.

Wenn es bei uns im Kreis keine 4er-Ma. in der 3. KK gäbe, hätten wir wahrscheinlich nicht 20, sondern höchstens 15 Mannschaften.
Das wären dann bei dem neuen Beitrag von 83,50 € immerhin 417,50 € Unterschied für den Verband ... wo gibt es da ein Problem?

... ich habs nach einiger Überlegung rausgefunden ... die 4er-Mannschaften können mit einem Auto fahren und "sparen" gegenüber den 6er-Mannschaften die 1,67 €/je Spieler ...

in diesem Sinne ...