Zitat:
Zitat von Ludger Strahl
Dann sollten auch in allen Ligen mit 6er-Mannschaften gespielt werden, auch Bundesliga.
Man stelle sich vor, in der Fußball-Bundesliga wird mit 7-er-Teams gespielt ansosnetn mit 11-er Teams. Alle würde lachen.
|
... beim Fußball heißt es oft auch "ELF" ... "SIEBEN" würde sich nicht so gut anhören

... wenn ich mich nicht täusche, gab es trotzdem schon mal Überlegungen für 7er-Ma. in den unteren Klassen
... warum beim TT nicht überall mit 4er-Teams spielen - dann wäre es von der 2. TT-Bundesliga zur TTBL nicht so ein großer Unterschied. Wenn eine Mannschaft aus der 2. TTBL aufsteigt, wird kaum einer von den Spielern in der TTBL aufschlagen dürfen/können. Sie schaufeln sich durch den Aufstieg ihr eigenes Grab
Zitat:
Zitat von Ludger Strahl
Spannender ist doch die Beitragserhöhung. 
Schon wieder (deutlich) mehr Geld.
€ 20 Je Team = € 3,33 je Spieler im Jahr. Da wird der eine oder andere Verein auf Dauer die Beiträge erhöhen müssen.
|
... was ist mit den Damen?
... oder mit den 4er-Mannschaften in den 3. KK der Herren.

Die dürfen alle ab sofort 5 € pro Spieler/in mehr zahlen.
Wenn es bei uns im Kreis keine 4er-Ma. in der 3. KK gäbe, hätten wir wahrscheinlich nicht 20, sondern höchstens 15 Mannschaften.
Das wären dann bei dem neuen Beitrag von 83,50 € immerhin 417,50 € Unterschied für den Verband ... wo gibt es da ein Problem?

... ich habs nach einiger Überlegung rausgefunden ... die 4er-Mannschaften können mit
einem Auto fahren und "sparen" gegenüber den 6er-Mannschaften die 1,67 €/je Spieler ...
in diesem Sinne ...