|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
also also.......leider muss ich auch 70.000 km im Jahr fahren und zwar durch ganz Deutschland.
Meist Samstags Morgens oder Sonntags morgens und da kann man schon sehr schnell fahren. Zudem ist man bei Autos die +500PS haben sehr schnell von 200 auf Tacho 280 und dann ist Tacho >300 auch nicht mehr weit.
Komme aus dem Rhein Main Gebiet, dort gibt es die A5 vierspurig!!!!! Deutschlands schnellste Autobahn. Auch auf etlichen 3 spurigen kann man es laufen lassen. Z.B. nahe Leipzig oder Berlin oder Erfurter Gegend. Auch Richtung Köln geht einiges. Kurz vor München ebenso.....Und es gibt noch etliche schnelle Autobahnstücke in D.
Und wenn man weit vorausschauend fährt ist alles halb so schlimm. Und Porsche jagen im Pampersbomber macht Spass..........:-))))
Übrigens halte ich mich immer an die Spielregeln der Rennleitung, also nie mehr als 20 zu schnell im Schilderwald und habe auch keine Punkte in Flensburg. Nötigung begehen eher Autofahrer mit 200-300PS, mit >500PS ist Nötigung unehrenhaft!!
Geändert von Jeff der Busfahrer (02.07.2011 um 20:09 Uhr)
|