Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2011, 06:47
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KRA 2011 Korea Open - ITTF Pro Tour,29 Jun 2011 - 03 Jul 2011, Incheon, KOR

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
gut wenn man danach gehen würde dann darf ich lockerleicht ununterbrochen reden und du müsstest auf lebzeit einen maulkorb verpasst bekommen...

xiayong zhu spielte vor 4 jahren in der regionalliga mitte ne 15:0 bilanz und vorne ne 12:6 bilanz.ergibt nach adam riese ne gesamtbilanz von 27:6.

klar sowas nennt man dann reg vorne mittelmaß

Du sprachst von Niveau 2.Liga vorne!
xxxxxxxxx kennst du den Unterschied zwischen Regionalliga und 2.Bundesliga nicht?
Der Mann hat damals noch in unserer Halle gespielt und das war nicht berauschend und schon gar nicht Niveau 2. Liga. Wie er dort rum gehumpelt ist, kann ich mir gut sein derzeitiges Niveau vorstellen. Das dürfte von der 2. Liga soweit entfernt sein, wie deine Ahnung vom TT, also unvorstellbar weit.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Finger still halten, für dich gilt das für immer!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/

Geändert von TSC (04.07.2011 um 20:12 Uhr)