Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2011, 08:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Klitschko .... Haye

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Respekt vor Haye. Verdammt schnell !!!

Allerdings weiß ich net warum das sooo klar gewesen sein sollte....

Beim Boxen gibts zwei Möglichkeiten zu gewinnen, entweder gibts eine auf die Zwölf ... aus, oder Du gewinnst wegen der größeren Anzahl an Treffern, dabei wird die Intensität der Treffer gewichtet, sprich Wirkungstreffer (z.B. Anzählen) oder Streicheleinheit. Bewertet wird Boxstil, hauptsächlich aber Aktivität und Passivität. Klitschkos hat mehr Treffer gelandet, Haye mußte einmal angezählt werden, und vor allem hat Klitschko den Kampf "geführt", war der aktivere Mann. Es nutzt leider nix wenn man im Ring rumspringt wie ne Gazelle, aber damit nur dem gegnerischen Hieb ausweichen will. Negativ wurde Haye gewiß die doofe Tour ausgelegt, ständig auf die Knie zu gehen, das ist eindeutig als furchtsames Verhalten zu werten, ebenso das pausenlose Lamentieren auch aus seiner Ecke wegen angeblicher unfairer Kampfweise von Klitschko. Ich habe nur eine unfaire Aktion gesehen von Klitschko und das war nicht die, als er Punktabzug wegen Drückens erhielt. Haye hingegen ist ne Bazille, siehe Runde 11 als er mit dem Ellenbogen nen KO herbeiführen wollte.

Klarer Sieg für Klitschko wegen technischer Überlegenheit und höherer Aktivität, wegen saubererem Boxen, wegen höherer Fairness. Nicht positiv ausgelgt wird Haye von Ringrichtern ganz sicher auch die saublöde, große Fresse vorher, die unsportlichen Beleidungen, das sitzt zusätzlich im Hirn der Richter. Summa summarum ist der bessere Boxer Weltmeister, ich hätte mir gewünscht der Klitschko haut ihn in RUnde drei oder vier um. Der Brite ist ein Assi ....