|
Re: Deutsche im UEFA-CUP! So schwach wie nie!!!
Zitat:
Original von Crazy22:
..., aber unsere Liga ist so schwach geworden oder wie erklärt ihr euch das schwache Abschneiden unserer Teams?
...
|
Die angesprochenen Teams Hertha, S05, BVB, FCK, HSV usw. spielen ja auch in der Liga erbärmlich und sind dort weit hinter ihren Erwartungen zurück.
Ich persönlich erkläre mir das damit, dass bei den Neueinkäufen vor der Saison zu oft in die Sch  gegriffen wurde und in der Bundesliga falsch trainiert wird, sonst würde es nicht so viele Verletzte geben. Wenn zB die Dortmunder nach 5,5 Kreuzbandrissen von Pech sprechen, dann lach ich mich doch kaputt .... !!!
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse.
Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht.
Allen Widrigkeiten zum Trotz
|