Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2011, 10:19
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: KRA 2011 Korea Open - ITTF Pro Tour,29 Jun 2011 - 03 Jul 2011, Incheon, KOR

:
Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Du sprachst von Niveau 2.Liga vorne!
Hast du auch noch Alzheimer oder kennst du den Unterschied zwischen Regionalliga und 2.Bundesliga nicht?
Der Mann hat damals noch in unserer Halle gespielt und das war nicht berauschend und schon gar nicht Niveau 2. Liga. Wie er dort rum gehumpelt ist, kann ich mir gut sein derzeitiges Niveau vorstellen. Das dürfte von der 2. Liga soweit entfernt sein, wie deine Ahnung vom TT, also unvorstellbar weit.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Finger still halten, für dich gilt das für immer!
mir ist doch im grunde völlig wurschd ob zhu bundesliga oder nur kreisliga spielen kann.nur wenn man schon mitreden will sollte man sich auf fakten berufen und kein stuss daherplappern.zhu spielte in seinen 2 jahren in der 2.liga in der mitte ne gesamtbilanz von 11:3 und vorne von 2:3.wenn das dann kein 2.liga oben level darstellen soll dann lebst du wohl hinter dem mond

Geändert von Turboblock (03.07.2011 um 10:30 Uhr)