|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3
Zitat:
Zitat von benfunk
Aus Erkelenzer Sicht könnte ich mich mit deinem Tipp anfreunden, Manni. Ob es tatsächlich für den 4. Aufstieg in Folge reicht wird abzuwarten sein. Wir wollen auf jeden Fall angreifen und in der oberen Hälfte der Tabelle landen.
MfG, Benedikt
|
Tach Benne,
ich denke mal EW will auch nicht aufsteigen will. EW ist oben sehr stark, ebenso Arndt in der Mitte. Glaube das für Platz 2 bis 5 mehrere Mannschaften in betracht kommen. Sollte St. Tönis soo stark sein, warum sind sie dann abgestiegen?
Wir wollen mit den Plätzen an der Sonne nix zutun haben, sonst wären wir auch nicht runtergegangen.
Freu mich schon auf das Spiel gg euch, aber nicht in eurer Halle. Habe da erst einmal gg einen gewissen Herrn Häusler gewonnen  Sonst immer alles verloren, das is auch ne echte Dreckshalle die ihr da habt
Toot Zins
Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Geändert von Harnisch (03.07.2011 um 10:44 Uhr)
|