Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 03.07.2011, 11:12
schnuedel schnuedel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2002
Ort: wuerzburg
Beiträge: 40
schnuedel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2011/2012

@ M. alias lion: wow, bin ich nun froh, dass ich MJ von Anfang an offen die Stirn geboten habe und auf eine reguläre Rangliste bestanden habe. Wenn ich das alles von dir so lese, muss ich mir wieder einmal auf die Schulter klopfen! Manchmal macht es einfach Sinn, seinen Gefühlen zu folgen und sich auch klar und deutlich, denn das habe ich im Fall MJ immer getan, das kann ruhig hinterfragt werden, zu diesen Gefühlen zu bekennen. Ich weiß ganz genau M., wenn du so aus der Haut fährst, dann muss es seinen Grund haben. Denn dich kenne ich schließlich schon sehr sehr lange und habe dich ganz selten so emotional erlebt.

Ich finde es gut, daß das TT-Präsidium eine unbürokratische Entscheidung getroffen hat und Markus Jäger nicht gesperrt hat.

O.K, Markus hat eben zu schnell unterschrieben(wer keine Fehler macht,werfe den ersten Stein) ohne die Bedingungen klar zu machen, doch hat er sicher im guten Glauben gehandelt.
Ich finde es konsequent, wenn jemand die Notbremse zieht, falls er merkt,
daß er im neuen Verein doch nicht so willkommen ist(siehe Forumseinträge von Peter Herbst)es ist dann für beide Seiten besser.
Ich finde es auch gut, daß Etwashausen den erneuten Wechsel offensichtlich zugestimmt hat, warum wird jetzt immer noch nachgetreten.

Allerdings verstehe ich auch nicht ganz, warum Markus nicht Mitte spielen wollte, Peter Herbst, Dietmar Weger und Markus spielen etwa auf Augenhöhe,
Markus hat die besseren Landesligaergebnisse, Dietmar ca 20 Ranglistenpunkte mehr, allerdings ist Markus auch 20 Jahre jünger als die beiden anderen, seine Forderungen waren also
kein "Witz".
Peter, wenn man deine Einträge liest, dürfte es jeden klar sein, daß es mit euch zwei nicht gepasst hätte, das hat sicher auch der Verband so gesehen.

Markus ist ja auch kein Wandervogel, der schnell mal dahin wechselt, wo es
ein paar Scheine mehr gibt.

Ich verstehe auch die Versbacher Anschuldigungen("lion")nicht.
Markus ist als fertiger Spieler nach Versbach gewechselt, hat dort knapp 10 Jahre erfolgreich gespielt (ohne ihn wäre die zweite letztes jahr sang und klanglos abgestiegen), jeder andere Verein wäre so einem Spieler dankbar.

Außerdem hat er große Verdienste in der Jugendarbeit bei seinem Heimatverein Himmelstadt(Aufstieg in die Bayernliga), wer hätte denn
etwas davon, wenn man ihn ein halbes Jahr sperren würde,
Kist ist jetzt eben der lachende dritte(hier muß er trostlose Autobahnfahrten zum Training auf sich nehmen, Etwashausen wäre vor der Haustür gewesen).

Was mir an der Wechselliste noch aufgefallen ist, daß die vorbildliche gute Jugendarbeit kleiner Vereine wie Heidingsfeld und Himmelstadt nicht belohnt wird, ich fände die "Fußbal-Regelungl" gut, daß der neue Verein eine Ausbildungsabgabe an den abgebenden Verein bezahlt, falls er Jugendliche verpflichted(abwirbt), die
in der bayerischen Spitze mitgespielt haben, für abgetakelte Stars ist ja auch Geld da.
Es gibt im Tischtennissport bestimmt größere Probleme, als der Wechsel von Markus(siehe auch der mutige Eintrag von Karsten Reiß), es ist halt immer einfach auf einen vermeintlichen Sündenbock einzudreschen
Mit Zitat antworten