Zu einer Toleranzgrenze habe ich bisher in den Regeln nichts gefunden und die Maaße sind normalerweise bis auf den mm genau angegeben.
Aber einen leichten Schaden muß der Mann irgendwie haben. Wenn er tatsächlich bis auf den mm genau auf die Kannten spielen kann, dann ist es doch erstaunlich, daß er in der 3. Kreisklasse spielt, oder nicht auch im Spiel in der Lage ist bei einem "kleineren" Tisch einfach 3 mm kürzer zu spielen.
Außerdem möchte ich mal wissen, wie er mit einem Zollstock bis auf dem mm genau ausmessen will, das muß er mir auch mal beibringen. Sobald ein oder mehrere Scharniere innnerhalb der Messbereichs liegen ist man damit doch immer ungenau.
Aber eigentlich schade, daß er den Protest nichr eingetragen hat, ich würde ja gerne hören, was daraufhin passiert wäre. Ein Besuch des Staffelleiters in Begleitung eines Mitarbeiters des Eichamtes in Eurer Halle ?
Also als Scherz gemeint, fände ich die Sprüche des besagten Spielers ja ganz amüsant, aber wenn er das tatsächlich ernst gemeint hat, dann ist er wohl wirklich einer der schlechtesten Verlierer, die es gibt. Hat der eigentlich gar nicht gemerkt, wie lächerlich er sich mit dieser 3mm-Geschichte gemacht hat ?