Der Durchschnitt der Q-TTR-Werte - der einzelnen Mannschaften - ergibt folgenden Tabellenstand:
1. Meinerzhagen (1776)
2. Annen (1758)
3. Bommern (1757)
4. Netphen (1749)
5. Menden (1741)
6. Neunkirchen (1740)
7. TTT Hagen (1730)
8. TTC Hagen (1718)
9. Neuenrade (1717)
10. Fröndenberg (1710)
11. Attendorn (1662)
12. Durchholz (1562)
Und nach meiner kleinen Bilanzrecherche (Puh, was für ein durcheinander (LL GR. 6/4) mit extrem vielen Neuzugängen, etc.) dürften die Teams wie folgt zum Ende der Saison einlaufen:
1. SV BOMMERN 2
(mit drei guten neuen und starken Spielern (Nr. 1 Goldberg von Durchholz, Nr. 2 Weiss von Roland Rauxel (LL Gr. 4) und Hua aus eigener Bklasse) sehe ich sie ganz ganz weit vorne!)
2. TTT Hagen (Fusion aus 1860 und SSV)

(gelungene Fusion ? und noch mit ganz starker Ersatzbank Borlinghaus, Siebert, Judka, Pertl aus BL-Süd und vmtl. jetziger gelungener taktischer (Dp.)-Aufstellung - oder warum Krüger u. Dennis Schrötter hinter BEHNE?)
3. TuS Meinerzhagen

(nun ohne BUHL (Nr.: 3 = 8:11) u. dem langjährigen "Antreiber/Sponsor" Schriever, aber wieder mit super vorderem Paarkreuz und insgesamt gefälliger VB-Absteigertruppe; wenn sie "vorne" denn überhaupt wollen und die Jungs noch etwas stärker für die VB werden, dann könnte es doch klappen...)
4. TV Neunkirchen

(absolut ambitionierte u. relativ junge Mannschaft, aber ab Brett 4 vmtl. noch zu wacklig oder .....; zu wünschen wäre es ihnen auf jeden Fall! Am "Wollen" wird es sicher nicht scheitern.
--------------------- Aufstiegsaspiranten ---------------------------------
5. TuS Neuenrade

(nun hoffentlich wieder dauerhaft mit Steffen Knoche und Leistungsträger Christian Schirner; Fredddy Schirner nun an Brett 5.; gutes Training, aber was ist mit unseren Doppeln.....? - sowie unseren zwei Neuzugängen "Oldie Eddy" und "Frank the Knie's"?
6. DJK BW Annen

(Weggang von Nr. 3 = Woywod (11:5) und zwei Neue: Nr. 5 = Hellmich (LL Langdreer) und Haag aus Bklasse, ANNEN gerüchteweise sehr oft ohne Spitzenspieler POHL? Deshalb zunächst nur im gesicherten Mittelfeld platziert; ansonsten auch wieder zweifelsfrei ein starkes Team.
7. TTV Menden

(viele wenn und aber..., aber mit bärenstarken Leggemann in der Mitte und einer super starken Ersatzbank "Meier / Körner / Hankeln / Klaas"; ich drücke natürlich die Daumen, auch wenn ihr knapp hinter uns bleiben dürftet...
8. TTG Netphen 3

(mit Brei an Brett 3. - die letzten zwei Jahre fast ohne Einsätze -; Stötzel (BKl. Nr. 1 aus Hilchenbach) und "Ü-50 Theillout" an Nr. 5 vor EGGERS und SCHRÖDER?? - kann ja nur eine taktische Dp.-aufstellung oder ein VERSEHEN

sein oder?
9. TTC Hagen 3

(als souveräner BL - Aufsteiger (32:2 Punkte), nun aber ohne Chmill und Yagci; jedoch mit äußerst talentierten Jugendlichen. Herzog u. Uyanik sind mir gänzlich unbekannt- zur RR werden sie gfs. nochmal umstellen)
------------------------------ Abstiegszone ------------------------------
10. Fröndenberg 2

(wie sagte es der eigene Navigator: "Wird ganz eng!" Sehe ich nun ohne Niemetz (Nr. 4), Woelk, Köster, Heumann auch so; vmtl. Lippert (neu Bkl. Hagen und Dramm (eigene Kliga) zu schwach für das extrem ausgeglichene hintere Paarkreuz
11. TV Attendorn

(meine Freunde aus Attendorn nun mit Vollmert an Brett 2 (gewagt!) und geben die seit Jahren bärenstarke Gummiwand VOSS in die VB hoch! Aber man weiß bei dieser kampfstarken Truppe ja nie .....; evtl. lassen sie ja Fröndenberg noch hinter sich und bleiben wieder die "Unabsteigbaren....")
12. Durchholz

(BL- Truppe und designierte Absteigermannschaft - da geht wohl nicht viel; nur den Spaß und die gute Laune für die BL - Saison bewahren!)
Bei dieser Ausgeglichenheit lohnt es sich stets die Spieltage (5:9 - 6:9) zu verfolgen, fast jeder kann jeden bei entsprechender Tagesform und Aufstellung schlagen; nur Durchholz fällt extrem ab. Spannung nach oben und unten sind garantiert..; wer will von Anfang wirklich aufsteigen und wer stemmt sich richtig massiv gg. den Abstieg?
Evtl. sind bei dieser Ausgeglichenheit auch die DOPPEL spielentscheidend.