|
AW: Kreismeisterschaften 2011
Hi there,
was für ein Armutszeugnis. Das, was sich der Kreisvorstand als sogenannte Kreismeisterschaft ausgedacht ist, gelinde gesagt, eine absolute Frechheit. Ein geringere Bereitschaft, sich mit den Gegenbenheiten auseinander zu setzen habe ich noch nie erlebt. Das grenzt an Arbeitsverweigerung. Das ist hingeschlampt. Nur weil der Staufenplatz nicht verfügbar ist, so etwas abzuliefern zeugt von absolutem Desinteresse. Als ob es auf dem Düsseldorfer Stadtgebiet keine anderen Hallen gibt.
Die Herren A finden auch nur deswegen statt, damit Vetreter zur Bezirksmeisterschaft geschickt werden können. Auf die Spieler anderer Klassen wird auf deutsch gesagt geschissen. Finde ich absolut unerträglich. Allen Spieler, die niedriger spielen, wird hiermit klipp und klar vor Augen geführt, daß der Kreisvorstand sie nur beachtet und sich nur dann um sie kümmert, wenn es halt passt. Ansonsten müssen sie halt schauen, wo sie bleiben.
Somit tritt der Kreisvorstand der Basis in den Allerwertesten. Das ist haarsträubend. Es gäbe sicherlich auch andere Lösungen aber die sind anscheinend nicht mal ansatzweise in Betracht gezogen worden.
Ich werde bei dieser Farce nicht auftauchen. Ich werde auch mit unserem Vereinsvorstand besprechen, ob wir überhaupt Jugendliche dahin schicken sollen. Eine solche Farce sollte boykottiert werden.
Auf der Seite des Kreisvorstandes ist nicht mal ein Wort der Erklärung zu lesen, nur auf dem Protokoll der JHV habe ich einen Hinweis auf das zittern bis Juni gefunden.
Eines ist mal klar, bei der nächsten JHV wird es Feuer geben, das sollte sich die Basis nicht bieten lassen.
SpinOut
SpinDevil
|