Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2003, 10:50
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Tach,

Zitat:
Original von Operator2:

das mit Psyche habe ich auch schon öfter gehört. Frauen wollen am liebsten auch nicht Wettkampf spielen. Frauen sind meist locker und gut, wenn es um nichts geht. ...
Das trifft ja wohl nicht nur auf Frauen zu. Mir z. B. macht so ein Trainingsspielchen auch deutlich mehr Spass als ein ernsthafter Wettkampf! Im Punktspiel spiel ich auf jeden Fall deutlich passiver als im Training. Nicht dass ich jetzt andauern schupfe - das kann ich nämlich gar nicht - aber Tops werden deutlich langsamer (gehemmter) und Blocks weniger aggressiv gespielt.

Ich würde mal behaupten, dass dies kein reines Frauenproblem ist, aber bei diesen einfach stärker auffällt!

JanMove