Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2011, 06:42
hanskaluppke hanskaluppke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hanskaluppke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2011

Hallo,

hier meine Erklärung. Ich spreche aber nur für mich und lasse mich nicht darauf festnageln, das dieses Statement die offizielle Meinung des Kreisvorstands ist. Ich denke, dieser Hinweis ist hier notwendig.

Von den Kapatizitäten (20 Tische an zwei Tagen, der zweite Tag nur bis 17:30 Uhr) hätten wir nicht alle Klassen spielen können. Wir haben uns aber GANZ BEWUSST für die Streichung aller nicht notwendigen Klassen, des Doppels und für den Modus einfaches KO-System entschieden. Der Sinn ist, dass sich die 40 Vereine des Kreises Düsseldorf in Zukunft gefälligst darum bemühen, die Kreismeisterschaften mit eigener Anstrenung - aber auch gerne mit Unterstützung des Kreisvorstandes z.B. bei der Turnierleitung - selber auszurichten. Wir können nicht alles für Euch machen, Ihr müsst auch schon ein wenig mithelfen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder jedes Jahr einen Ausrichter finden, der schönen Kreismeisterschaften für alle ausrichtet.

So, jetzt könnt Ihr Euch weiter aufregen und meckern. Eventuell könnt Ihr aber auch vor dem Schreiben ein paar Minuten innenhalten und nachdenken, warum wir das so machen.

Gruß,
Sven

p.s. Im Jahr 2000 ist es übrigens sehr ähnlich gemacht worden.