Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2011, 08:23
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte - Die stärkste Bezirksklasse seit 2 Jahren!

Tja, unser Forum stirbt wohl langsam aus.
Der
Gängschder schon lange weg, die Schreiber aus Brühl nach oben und die aus Ketsch nach unten. Zusätzlich geht Öhli in die andere Liga (denke ich habe das richtig verstanden).
Trotzdem mal eine klein Betrachtung der Geschehnisse:
Topfavorit:
TTG EK Oftersheim 2 - angeblich regelmäßig mit Keller und Röderer!? Wer soll die bitte schlagen?

Diese drei kämpfen wohl um den Relegationsplatz:
TTC Hockenheim 2 - da dürfen sich gerne ander drüber auslassen
LSV Ladenburg - auch ohne Gropp im gefährlich!
MTG Mannheim 3 - ???

TSG Eintr. Plankstadt - für mich im Mittelfeld, vorausgesetzt es kommt nach den Verletzungen und Ausfällen wieder etwas mehr Konstanz in die Aufstellung. Werden bestimmt wieder einige ärgern.

Diese Vier dürften den einen Nichtabsteiger ausspielen:
TTC Reilingen 2 (wohl ohne Kief - sollten nicht wieder zumindest Ulrich und Lautenschläger gezielt eingesetzt werden, wird da die Luft dünn)
TTC Edingen (zumindest sehr Konstan und Ciupke konnte den Abgang von Funke zu 100% kompensieren)
DJK St.Pius Neuostheim/Neuhermsheim 2 (ohne Öhlschläger, mit von Rebenstock für vorne? - warscheinlich wieder Abstiegskampf!)
TTC Hockenheim 4 - wird sehr eng, aber nicht komplett chancenlos.

Da kann ich nicht sehr gutr einschätzen:
TTG Walldorf 3 - sicher besser als vor zwei Jahren im Abstiegsjahr. Glaube die bleiben drin.