Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2011, 10:13
Oberasbach Oberasbach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oberasbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Nord Saison 2011/2012 Wer steigt auf?

...Altenberg ist keinesfalls unabsteigbar. Allerdings gibt es in dem Verein nur einen max. zwei die auf die Spielklasse Wert legen. Der Rest spielt einfach. Sei es nun Bezirksliga oder 4. Kreisliga. Vielleicht ist das ein Geheimnis. Es wird zusätzlich darauf ankommen, ob sich mein mopsiger Freund doch dazu bereiterklärt die komplette Saison zu spielen. Das er jetzt auf drei spielen will sollte durchgehen. Das unabhängig davon zwei Spieler in der Mannschaft spielen, die eigentlich nach TTR in einer anderen Mannschaft spielen müssten, spricht auch dafür, dass es halt nur ein Hobby ist und man die Prioritäten anderweitig setzt. Ich hab nur mitbekommen, dass hin und wieder im Training darüber gesprochen wird, den Rundenbetrieb einzustellen und nur noch zu trainieren oder Freundschaftsspiele durchzuführen. Dann bräuchte man nicht wegen dem TTR rumeiern, um eine für alle erträgliche Vereinsrangliste aufzustellen. Ob Mannschaften drei oder fünf Spieler die nie/selten spielen in ihre Mannschaft aufstellen um die untere Mannschaft zu
stärken wäre dann auch egal. Und mit dem gesparten Geld für die BTTV-Abgabe macht man einen Abteilungsausflug. Darüber kann jeder denken wie er will. Mir ist das ja auch egal was die Altenberger machen- dennoch finde ich das spassig.

Geändert von Oberasbach (05.07.2011 um 10:16 Uhr)