Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2003, 14:34
HotDog HotDog ist offline
Kleines Würstchen
Foren-Stammgast 500

HotDog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nach schlechten Spielen spricht man mich lieber nicht an, da kann kommen wer will. Ich will da gar keine gute Laune haben - zumindest eine Zeit lang. Machen tu' ich eigentlich nichts weiter, ich rede nur mit keinem und bin auch sonst total desinteressiert.

Gab aber auch schon Spiele (nachdem ich das 1. Einzel nach schlechter Leistung verloren habe), da hat das eben mein Gegner zu spüren bekommen. Ich erinnere mich an eines. 1. Spiel 0:3 verloren, schwach gespielt und alles. 2. Einzel einfach drauf los ohne über den Spielstand (weniger Risiko gehen) nachzudenken. Wir hatten die geilsten Ballwechsel. Mein Bei einem letzten noch dazu knappen und entscheidenten Einzel hat man natürlich das ganze Interesse der anderen. Gegner puschte sich immer wieder hoch und ich hab an der Platte gestanden als geht mich das nix an, keine Emotionen gezeigt nichts. Ich hab dann 3:2 gewonnen und war fortan beim Gegner als arroganter Arsch bekannt - heute spiele ich beim Gegner.