Zitat:
Zitat von Schnuddler
eine Frage zur Aufstellung von Blau Gelb:
Wieso steht Gabor Thies mit einem TTR von 1675, vor Leopold Mühlberger mit einem TTR von 1724 (49 Differenz)? 
|
Weil der Leo auf Weltreise ist und der Zeitpunkt seiner Rückkehr unklar ist. Zumal bis 70 TTR mannschaftsübergreifend ohne SPV oder sonstigen Konsequenzen zu rechnen ist. Gabor will nochmal voll angreifen und bereit sich während der Sommerpause mit der DVD "Jan-Ove Waldner - A Table Tennis Virtuoso" vor

...
Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
Keine Ahnung. Vielleicht hat er ja einen Sperrvermerk für die erste Mannschaft. Sollte aber eh egal sein, da er meines Wissens gar nicht spielt, sondern auf Weltreise ist. (habe ich zumindest gehört, deshalb ohne Garantie...
|
100 Punkte für den Kandidaten aus Bockenheim
Zitat:
Zitat von Schnuddler
Mag sein, aber Leo war ein Neuzugang, muss er dann nicht gemäß seines TTR Werts eingegliedert werden?
|
70 TTR mannschaftsübergreifend und 30 TTR mannschaftsintern. Das Neuzugänge nicht in diesen Spielraum fallen - den ein Verein laut der neuen TTR-Regelung nunmal hat - lese ich zum ersten Mal. Woher hast du denn diese Info? Poste mal bitte die Quelle deiner Info - Danke!!!