Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 14:18
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 11/12

Ich habe mir die eingereichten Ranglisten einmal angeschaut. Wahnsinn, unfassbar starke und ausgeglichene Liga! Einen klaren Favoriten gibt es nicht; auch keine Mannschaft, die leistungsmäßig klar schwächer einzustufen ist als der Rest. Das wird eine megaspannende Saison. Minimal sehe ich Donauwörth vorne (Franz Ried an Pos. 6 ist natürlich eine Bank!), aber auch Langweid und Adelsried können mit der eingereichten Aufstellung um die Meisterschaft mitspielen. Spielt bei TSG Wuchenauer wieder? Falls Ja, sind die auch vorne mit dabei. Holzheim und DJK Nord II sind auch sehr stark aufgestellt. Dazu SSG: In Bestbesetzung bärenstark, aber zumindest in der Vergangenheit selten komplett, deshalb mMn kein Team für die ersten 3-4 Plätze. Schwierig könnte es für Gersthofen und Wertingen werden, wobei auch diese 2 Mannschaften an einem guten Tag jeder Mannschaft gefährlich werden können.

Fazit: Ich kenne jetzt nicht alle schwäbischen Bezirksligen, bin mir aber ziemlich sicher, dass die 3.BezLiga Nord die ausgeglichenste von allen ist, wie so oft in den vergangenen Jahren. Hier kann wirklich jeder jeden schlagen!