Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln
kannst du, Kai, vielleicht mal auf meine Frage antworten!!! 
|
Selbstverständlich: Hatte es auch schon vorher gewollt aber es gelassen, aufgrund Deines Wunsches werde ich es machen:
Fangen wir mal mit Rudow III an, da war es ziemlich klar, dass Sie absteigen werden. Aber das Rudow gleich mit Null Punkten die Saison beendet, hätte sicherlich keiner von uns gedacht. Also eine Mannschaft die Ihr locker hinter Euch lassen solltet und es auch getan habt.
Mal sehen ob diesesmal bei Euch in der Staffel auch jemand mit Null Punkten absteigen wird.
Ihr wurdet am Ende mit einem fünften Platz zwar deutlich von einem Abstiegplatz entfernt, aber wir alle wissen doch, dass in der Rückrunde manchmal Ergebnisse erscheinen, die man nicht für möglich gehalten hat, weil manche Vereine nicht mehr komplett antreten, weil Sie Ihr Saisonziel, Klassenerhalt etc.. erreicht haben.
Nach der Vorrunde, stand Ihr mit drei Punkten vor einem Abstiegsplatz.
Zu Beginn der Rückrunde habt Ihr gegen Meteor II verloren und Du redest jetzt davon dass wir Meteor I voraussichtlich absteigen werden.
Ich würde mal sagen, das die damalige Aufstellung (Meteor II) mindestens genauso gut besetzt ist wie jetzt Meteor I.
In Eurem zweiten Spiel gegen Rudow gewinnt Ihr knapp gegen Rudow und das Glück bei Euch gewesen ist, dass vier Fünf-Satz Spiele zu Euren Gunsten ausging.
In Eurem Abstiegsduell gegen Hertha BSC VI verliert Ihr und wart glaube ich ein Punkt vor einem Abstiegsplatz.
Bei Eurem 9:7 Sieg gegen ASV II, hattet Ihr den Vorteil, dass Weber und Herz nicht dabei gewesen sind.
Bei Eurem 9:7 Sieg gegen Heiligensee II, habr Ihr das Glück gehabt, dass Heiligensee Unten mit zwei Spielern angetreten sind die in der BZ in der Regel nicht punkten können. Hätte Anders mitgespielt, wäre es auch hier enger geworden.
Hertha BSC VI hat sich zur RR verstärkt, leider hat der neue Einser nur selten mitgespielt.
Ich hoffe, Dir ist klar geworden, dass Ihr in der RR den einen oder anderen Punkt durch Unvolllstängkeit der Gegner Punkte mitgenommen habt.
Also freue Dich, dass Du diese Saison Bezirksliga spielen darfst.