Erstmal schön, dass du nur auf die Rückrunde eingehst!! In der Hinrunde haben wir einige Punkte liegen lassen! Aber dann gehen wir nur auf die Rückrunde ein!
Weber und Herz haben im Hinspiel gegen ASV insgesamt 0:4 Einzel gespielt. Die Ersatzspieler im Rückspiel spielten 3:1 gegen uns! (Kein Vorteil gewesen!!)
Zu Meteor habe ich gesagt, dass sie gegen den Abstieg spielen werden und stärker sind, als meine getippten Absteiger!! Meteor hat ja zweifelsohne gute Spieler durch Vereinswechsel verloren!! Außerdem hat es ja auch ein wenig mit direkten Vergleichen zu tun, dass wir uns so schwer taten gegen Meteor! Und wenn Meteor genauso gut besetzt sein soll, wie letztes Jahr die 2., dann bekräftigt das doch meine These, da es für die 2. noch mal eng wurde... Und die Neuzugänge überzeugen mich noch nicht!
Gegen Rudow stimme ich dir zu, da hatten wir ein wenig Glück! Die gesamte Mannschaft mit keinem allzu guten Tag, wobei man auch sagen muss, das die Rudower im Vergleich zur Hinrunde deutlich verbessert waren! Aber lass das Spiel 8:8 ausgehen, dann haben wir einen Punkt weniger!(In der Rückrunde)
Ja, gegen Hertha haben wir verloren... Das war ja unfassbares Glück für uns...
Gegen Heiligensee kann ich dir entgegensetzen, dass das Hinspiel schon sehr eng war. Für uns war der Tausch Wagenknecht mit Wiesjahn im oberen PK ein Nachteil. Hatten ihn beide im Hinspiel geschlagen und gegen Wiesjahn im Rückspiel beide verloren. Auch im Hinspiel erspielten wir uns oben ein 3:1 mit Matchball beim verlorenen Spiel. Im Rückspiel ein 0:4. Und warum zählst du bitte Anders auf?? Er hat in der Rückrunde NULL Spiele bestritten! Hätte Anders voll gespielt, wäre Heiligensee vielleicht (auch wenn man es nicht mit Sicherheit sagen kann) aufgestiegen.
Gegen Köpenick haben wir im Prinzip einen Punkt verloren. Es ist natürlich rein spekulativ. Aber die Tendenz bei dem Punktspiel sprach klar für uns, doch leider konnten wir aufgrund höherer Gewalt (was auch vollkommen in Ordnung geht) nur einen Punkt ergattern!
Man, wir hatten ja echt nur Glück! (Ein Dank an die Ironie)
Aber was sagst du denn bitte zur Hinrunde??? Gegen Meteor im 1. Spiel zu fünft und mit Ersatz gespielt. War auch mehr drin. Gegen SCC das unglaublich knappe Spiel mit den vielen vergebenen Chancen. Auch gegen Heiligensee und Südring jeweils im Schlussdoppel verloren. Dem gegenüber steht ein knapper 9:7 Sieg gegen Köpenick! Du siehst, eher mehr, ich nenne es mal, verlorenen Punkte, als gewonnene.
Oh ja, ich freue mich unsagbar, dass ich die Ehre habe in der Bezirksliga B aufzuschlagen! Ein grandioser Fakt in meiner Vita!!!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du, wenn ich Meteor nicht als Mannschaft für das untere Tabellendrittel prognostiziert hätte, niemals soetwas geschrieben hättest. Eine Minschung aus Stolz und Trotz war wohl hier am Werk!
Wie auch immer!
P.S. Liebe Admins, bitte man jetzt keinen Tread "Diskussionen zwischen Kai33 und Dos.Neukölln" auf! Vielen Dank