Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 16:34
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Feedback zum TT-News Tunier 2011

Zitat:
Zitat von micha-tt Beitrag anzeigen
@SVL wo sollte man den sonst seine Taschen hinstellen wenn nicht auf die Tibüne. ISt doch normal das meine seine Tasche auf der Tribüne läßt, wenn wie wir von morgens bis Abends in der Halle sind. Nehmen wir nicht jedes mal die Tasche zum´Essen oder so mit. In Sachen müll wären viellleicht 1-2 Mülltonnen gut die auch an der Tribüne stehen.
Auch wenn ich nicht SVL bin....Antworte ich mal, weil ich es ja auch als Ärgernis empfunden habe....

Es geht nicht darum, dass hier Taschen abgestellt werden. Aber muss es denn wirklich so sein, dass man seine Sachen aus der Tasche kreuz und quer im Umfeld verteilt und sich garantiert niemand in der Zwischenzeit dort aufhalten kann. Sicherlich nicht.

Wenn man ein Spiel hat, kann mein sein Zeug auch in die Tasche räumen und dann ordentlich hinstellen, dann wäre schon mal etwas mehr Raum für alle gewesen.

Das mit dem Müll kam dann noch dazu. Hier wurde einfach alles stehen und liegen gelassen und sicherlich auch von Leuten, die nicht den ganzen Tag da waren. Das ist einfach rücksichtslos und wenig kameradschaftlich.

Bin weiss Gott kein Ordnungsfanatiker, aber eines ist für mich wichtig...Rücksichtsnahme auf Andere.... Und das ging mir bei manchen Teilnehmern völlig ab...Und nicht nur beim Aspekt der Taschen, das lässt sich dann gerne fortsetzen beim Verhalten an der Platte, Warmspielen etc.