So damit wir auch was zu diskutieren haben, lege ich mal los:
DJK Fortuna Aachen:
Mit den beiden in der Klasse gut bekannten Schöners als Neuzugängen wird das Team wohl im oberen Bereich der Tabelle sich wiederfinden.
DJK Arminia Eilendorf 2:
Ein weiterer starker Aufsteiger aus dem Kreis Aachen, der wohl auch oben mitspielen kann
Alemannia Aachen:
Sicherlich stärker einzuschätzen als letzte Saison. Somit wird sich die Mannschaft wie die Fußballer wohl im Mittelfeld der Tabelle wiederfinden
Eintracht Aachen 2:
Fast komplett neue Mannschaft. Da ich aber mindestens zwei Mannschaften schlechter einschätze könnte es mindestens zum Relegationsplatz reichen.
Burtscheider TV:
Abstiegskandidat Nr. 1 nach den Abgängen von Schlößer und Lynch. Wäre eine Rießensensation, wenn es zum Klassenerhalt reichen würde.
TTC Oidtweiler 2:
Letztes Jahr schon weit oben in der Tabelle. Dieses Jahr ist aber noch mehr drin.
TTC Oidtweiler 3:
Als Aufsteiger ist der Klassenerhalt durchaus realistisch.
TTC Gangelt:
Etwas schwächer besetzt als in der letzten Saison, aber dennoch wird das Team im Mittelfeld ohne weiteres landen.
TTC Karken:
Karken könnte sich unter den ersten 5 der Tabelle wiederfinden.
TTC Kirchhoven:
Ein gutes oberes Paarkreuz wird wohl nicht ausreichen um die Klasse zu halten. Somit tippe ich als zweiten Absteiger auf Kirchhoven. Lass mich gern eines besseren Belehren.
TTC Unterbruch 2:
Neu zusammengesetzte Truppe aus Unterbruch, die wohl im oberen Mittelfeld landen kann
DJK Kohlscheid:
Sicherlich mit der Rückkehr vom Australier Thiele nicht schwächer einzuschätzen. Wer kann es sich schon leisten einen Vereinsmeister in der zweiten zu melden

Unser Jungspund Achim wird sicherlich auf lange Sicht zeigen können, dass er in die erste Mannschaft gehört.
Fazit: Gibt keinen 100% sicheren Aufsteiger, dafür 3-4 Mannschaften, die etwas abfallen könnten vom Niveau.