Zitat:
Zitat von Zauberer111
So lange die hier beschriebene Talfahrt so geordnet abläuft wie bei den Borssumern, ist doch alles ok...
Hauptsache es läuft nicht wie damals in Leer, denn das ist weder dem Verein, noch der Region zu wünschen.
Ich für meinen Teil drücke Jever die Daumen.
|
ich finde den Schritt der Jeveraner gar nicht sooooo verkehrt... immerhin kann man da mal wieder Spieler bei den Gegner sehen die man sonst nicht alle Tage zu Gesicht bekommt. Es stellt sich nur die Frage, ob es ansehnliche Spiele werden aufgrund der zu Erwartenden Spielstärkenunterschiede. Im ersten Anlauf 2te Liga waren die Unterschiede schon eklatant und die Spiele nicht soooo berauschend. Dies konnte man auch deutlich an der Zuschauerentwicklung damals erkennen. Ich für meinen Teil werde mir diese Spiele aber ansehen (auch wenn ich in Jevers Halle nicht mehr gern gesehen bin

(Zitat Abteilungsleiter MTV...) ) und mit Jaceck sicherlich auch den ein oder anderen Drink im Anschluss zu mir nehmen. Und Fabian ist ein Jugendspieler mit gewissen "Perspektiven" der es sicherlich verdient hat den ein oder anderen Einsatz zu bekommen. Ob "Festspielen" der richtige Weg ist sei dahin gestellt!! Sein PAPA wird schon wissen was das BESTE fürm ihn ist...
@Konkursmasse: ich glaube nicht das der MTV in irgendeiner Art und Weise in die Gefahr geraten könnte in "Konkurs" zu geraten. Dafür hat der "Marketingmanager" Dr. No ein zu großes Geflecht an Sponsoren aufgebaut. Doch sollte jemand wieder unzufrieden sein so verlaßt euch drauf ich bin DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und schlage gnadenlos zu!!!