|
AW: Landesliga Weser-Ems 2011/12
Nun, es gilt für mich nun nicht die Intention, gnadenlos auf dem MTV "rumzuhauen" !
Nein, so sind meine Worte nicht gemeint und so möchte ich sie auch nicht verstanden wissen!
Denn ich weiß ja auch (und habe es selbst miterlebt), dass sowohl der MTV Jever, alsauch der SV Blau Weiss Borssum immer sehr gute Nachwuchsförderung betrieben haben (und betreiben).
Der MTV versucht nun seine Nachwuchsspieler einzubauen und zu förden ....
Das nun höher gespielt werden soll finde ich nicht kritikwürdig, sondern gut und entwickelt in mir auch keinen Neidfaktor - doch denke ich, sollte man dann ein Team aufstellen, was mithalten kann. Finanziell ist es sicherlich schwierig,aber das ist im Vorfeld klar !
Die Art kritisiere ich, da ich denke,dass die Jungs nicht gefördert werden, sondern Lücken stopfen sollen um ein Gerüst (die hochspielenden Teams) aufrecht zu erhalten. Ich denke, da werden die Jungs benutzt und das auch noch so zu schreiben, finde ich garnicht gut für deren Entwicklung.
Aber jeder so wie er mag und Kritik darf man äußern und eine andere Meinung haben auch !
Viel Erfolg
Anmerkung :
Kostas (The brain) "Zweitliga-Trauma" hat auch Jahre der Bewältigung gebraucht .....