Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 07.07.2011, 09:14
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KRA 2011 Korea Open - ITTF Pro Tour,29 Jun 2011 - 03 Jul 2011, Incheon, KOR

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Diesen Aufschlag spielt er, nachdem er schon verwarnt ist, das heißt, er gibt sich mehr Mühe, weil jetzt jede Unkorrektheit zum Punktverlust führt, das ist nicht der Aufschlag, den er sonst gespielt hätte. Und auch bei diesem schafft er es nicht, den Wurfarm rauszunehmen. (siehe Bild) Was hat der denn da oben noch zu suchen, der bleibt auch noch länger drin?
Du scheinst wirklich viel Gefallen dran zu finden alles zu sezieren

Das Bild auf dem Baum den Arm noch weit oben hat, zeigt doch ganz deutlich, dass der Ball weit oberhalb des freien Arms und der freien Hand ist. Der R$ückschläger hat eine ungehinderte Sicht auf den Ball. In dem Augenblick darf der freie Arm und die freie Hand selbstverständlich da sein, wo er sich bei dem gezeigten Bild befindet!

Erst wenn der Arm und die Hand immer noch da verbleiben würde, wenn der Ball runterfällt und durch Hand oder Arm wenn auch nur kurzzeitig verdeckt würde, weil sich Arm oder Hand noch zwischen Netz und Ball befinden, wäre er nicht korrekt. Befinden sich Hand und Arm beim Runterfallen des Balls hinter Netz und Ball dürften Arm und Hand weiter da bleiben wo sie sich befinden.
Mit Zitat antworten