Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 09:30
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

@Sokar

Fand Deine Antwort leider sehr sehr sehr unbefriedigend und das will ich nicht auf mir sitzen lassen!!!!...Sonst komm ich mir irgentwie "verarscht" vor!

Hab den "DARK SINDE OF SOKAR" leider leider.....nicht auf der aktuellen ITTF- Zulassungsliste gefunden. Das macht jedoch nichts! Denn gottseitdank kenn ich aus meiner Tätigkeit heraus genug Schiedsrichter, die in Deiner Liga, d. h. der LL- Südwest Bayern, in der kommenden Saison ganz konzentriert im Einsatz sind! Die werd ich in einem Rundschreiben vor Saisonbeginn dann mal genauestens darauf ansetzen, den "GÖTTLICHEN ANTI" anzuschauen und mir hiernach zu berichten, was für ein Belag das ist und wo der auf der Zulassungsliste steht und ob der auch tatsächlich "unbehandelt" ist! Aber diesen "'Umweg" könnten wir uns ja auch ersparen, wenn Du mich einfach unter 0171/2710691 anrufst und mich entsprechend aufklärst!!!!!!

Denn soooooooooo einen toooooollllllleeeen Belag, wie Du ihn beschreibst, hätte ich auch gerne!!!!!!!!!!!