Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 16:46
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Post AW: Timo Boll auf dem Höhepunkt seiner Karriere?

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Sehe ich persönlich eben etwas anders.
Wenn man einen Gegner "nicht zu fürchten" braucht, dann nur in der Annahme, dass man zumindest eine 50/50-Chance hat, diesen Gegner zu schlagen.
Aber gut, das ist wohl Definitionssache...

In der aktuellen Form, ja.
Was das Mentale angeht, da stimme ich dir zu.
Das ist ja genau das was ich meine: die einen sagen bei 5:10-Bilanz, dass sie Def. Eine Siegchance haben (was ich ja auch so sehe), die anderen benötigen eine 10:10-Bilanz um sich sicherer zu vielen;-)

In der Spitze muss denke ich schlicht Kopf und Form zusammenkommen. Wer dies schafft, wird wohl auch vorne stehen