Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 18:37
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Aufschlagsregeln - Diskussion von A6.4 und A6.5 an Beispielen

ich finde ihr seht da vieles zu eng. Auf diese Art und Weise macht man den TT Sport kaputt, der schon immer auf von raffinierten Aufschlägen geprägt war.

Zu 100% richtige Aufschläge wird man nie durchsetzen können. Sowohl Mengel als auch Baum spielen Aufschläge, die noch absolut im Rahmen sind.

Es sei denn man will als Schiedsrichter auffallen.

Für mich ist immer am wichtigsten, dass man den Ball beim Treffpunkt sieht.......meines Erachtens auch die grundlegende Inhalt und tiefere Sinn der heutigen Aufschlagregel!!!

Der Aufschlag wurde die letzten Jahre immer mehr entschärft und irgendwann ist auch mal gut. Ich finde wie gesagt Arunas Aufschläge schlimmer, weil er die Schulter davorhält und man den Treffpunkt erst ganz spät sieht.