Na gut Reinhard, sonst wirst Du ja hier noch zum Alleinunterhalter ...
Am Ende sollten die VfL's aus dem Westmünsterland schon vorne liegen, wenn sie ihre PS auch auf die Straße bringen. Ob Ramsdorf oder Rhede, ist vielleicht auch eine Frage des Willens.
Im Vergleich zum letzten Jahr (Ochtrup und Metelen) ist der Abstand zu den Verfolgern aber deutlich geringer. Wer weiß, ob sich von den Kandidaten (Hiltrup, Neubeckum, wir?) noch einer vorne rein spielen kann

Hiltrup und wir vermutlich mit zu unkonstanter Aufstellung, Neubeckum kenne ich zu wenig, um mir ein fundiertes Urteil erlauben zu können.
Auch als letztjährige Verbandsligisten müssen sich Rheine und Warendorf (die ja beide den Einser abgegeben haben) m.E. erst mal nach unten absichern - was aber beiden gelingen müsste. Wobei ich WSU in einer ähnlichen Lage sehe wie Ramsdorf vor ein paar Jahren. Mit den ersten drei (wenn Offi fit ist, kommt an den dreien kein anderes Team vorbei) sollte der Klassenerhalt gesichert werden. Wenn die Youngster einschlagen, können sie evtl. sogar vorne mitspielen.
Wenn bei Greven alle fit sind, halten sie sich auch einige Teams vom Leibe. Da Michael und Dirk schon mal zu Verletzungen neigen, könnte es aber auch schnell eng werden.
Der Rest muss nach meiner Einschätzung sehen, dass er nicht zu tief in den Abstiegsstrudel gerät. So abgeschlagen wie auf dem TTR-Papier sehe ich die kampferprobten SuS'ler und unsere Reserve allerdings nicht. Für die Absteiger vermag ich keinen Tipp abzugeben.
OK, Reinhard?
Gruß
Thomas