Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 20:51
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Timo Boll auf dem Höhepunkt seiner Karriere?

Rein Mathematisch

wenn ich eine 5:10 Bilanz habe bedeutet das das meine Gewinnwahrscheinlichkeit 1/3 ist oder 0,33

Daraus folgt: wenn ich 5 solche Gegner hintereinander habe dann ist die Chance alle 5 Spiele zu gewinnen eins zu 243. wenn es nur 3 sind also zb einen im VF einen im HF einen im Finale ist die Chacne alle 3 zu schlagen 1/81...da muss man aber schon ne sehr gute Form haben und alle anderen keine ganz so gut e.

also was ich schon gesagt habe. Wenn er nen Topturnier gewinnen will muss er in der Zeit in Topform sein und seine Gegner alle nicht ganz so gut......

Dummerweise war es bisher immer genau umgekehrt. Er hatte nicht die Topform und wenn er doch sehr gut war hatte mind. einer von den 3/5 Gegnern auch ne gleichgute Form und es hat nicht gereicht..