|
AW: Kreismeisterschaften 2011
Hi,
insgesamt ist das wohl alles sehr unglücklich gelaufen wenn man das hier so liest.
Nach Kaiserswerth fahren? Das wird wohl niemand machen und sollte meiner Meinung nach auch niemand tun angesichts der Ausschreibung.
Ich denke leider auch so wie einige meiner Vorredner und sehe die Schuld auch ein wenig beim Kreisvorstand. Bisher konnte man sagen das ihr alles immer super und in "unserem" Interesse gestaltet habt, aber Kritik sollte auch mal erlaubt sein.
Die Kreismeisterschaften in Lintorf waren die besten an denen ich jemals teilnehmen durfte (Kikweg früher war auch gut!).
Schade das es an einem Transport der Tische scheiten konnte oder musste.
Auch die Kreismeisterschaften am Staufenplatz fand ich mehr schlecht als recht gestaltet.
Ich erinner mich nur an letztes Jahr....Stundenlanges warten auf den Turnierbeginn weil totales Chaos herrschte. Dies allein wäre halb so schlimm wenn man sich nur irgendwo in den Hallen aufhalten könnte?!?!
Kaum Sitzplätze oder Ablagemöglichkeiten für Taschen....alles staut sich im Eingangsbereich und alle warten das etwas passiert. Das kann es doch nicht sein?!
Kurzum, wir alle hoffen wohl das es im nächsten Jahr besser wird und das sich der Kreisvorstand nicht wieder so einfach aus der Affäre zieht wie mit dieser "einfachen" Lösung.
Hier gilt auch meiner Meinung nach nicht das Argument "Jetzt seht ihr was ihr davon habt, nun müsst ihr damit Leben".
Denn es gibt auch viele sehr kleine Vereine die garnicht in der Lage sind Kreismeisterschaften auszurichten und die schlichtweg darunter leiden müssen.
Viele Grüße
Christian
|