Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2003, 02:09
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Bundesliga Herren, Saison 2003/2004

1. Bundesliga - wo sind die Asiaten?

Langsam fange ich an mir ehrlich die Augen zu reiben. Zwar freue ich mich für Plü. dass man Gönnern besiegt hat, doch nun nach schon 5 Spieltagen, spielte weder Wang Tao noch Matsushita und bei Gönnern fehlte der im Vorfeld der Saison gepriesene Peng. Wo ist er?

(immerhin gibt es auf der Homepage von Plü. nun einen weiteren Link – DANKE – wo klar gesagt wird dass Matsushita und Wang Tao nur wenige Spiele bestreiten werden. Das ist derzeit auch gut, denn Chen kann vorne gut mithalten, und hinten laufen Yang und Karakasevic langsam zur Normalform auf. Zudem scheint Paszy im Doppel gut mithalten zu können)

Noch mehr verwundert war ich als ich sah dass Würzburg wieder ohne seinen asiatischen Neueinkauf spielte, ebenso fehlte sogar Fan. Kein Wunder dass Würzburg so verlor (weil Müller auch wieder im Doppel spielte).

Frage: wann sehen wir endlich die verpflichteten Asiaten von Plüderhausen, Gönnern und Würzburg?

Ach ja: in Frickenhausen spielt der Lee zwar mit, aber Bäume hat er bisher keine ausgerissen. Bin gespannt ob ihm ein Sieg in Karlsruhe gelingen wird?

Geändert von Eddi (27.09.2003 um 02:14 Uhr)