Also Jungs,
zum Teil kann ich euren Ärger ja nachvollziehen, aber irgendwo ist es auch etwas übertrieben. So beim ersten durchlesen hört sich das so an, als ob ihr das aus voller Wut heraus und in Rage noch schnell getippt habt.
Ich war dieses Jahr auch dort. Mülleimer standen z. B. oberhalb von der Tribüne kurz vor der Türe Richtung Startgeldkasse/Turnierleitung. Es wurde auf Schildern sogar ausdrücklich um den Verzicht auf einnehmen von Speißen auf der Tribüne gebeten. Dass die Jugendlichen an einem Tag erst U18, dann Herren C und sogar A spielen wäre nicht gegangen, hätten sie sich online angemeldet. Dass man es aber bei der E-Mail Anmeldung nicht berücksichtigte, ist wohl ein Fehler der Turnierleitung, aber mein Gott, ist halt so. Diese Spieler sind dann aber auch noch ziemlich weit gekommen und haben dann halt das ganze ein bisschen aufgehalten. Schön für die und schön für mich, ich habe mir dann einfach meinen Nebensitzer geschnappt, der dann zufällig auch mein zugeloster Doppelspieler war und haben ein bisschen trainiert. Dadurch ist die Zeit nicht aufgefallen. Aber Ich glaube ein ganz anderer Vorfall am Rande war für die Verzögerung am Samstag verantwortlich... Dass man von der Turnierleitung verlangt, dass man die Spieler nach Bezirk setzt, finde ich dann schon etwas lächerlich. Ist bestimmt nur ein gaaaaaanz kleiner Mehraufwand für die Organisatoren zu schauen woher Spieler x herkommt und mit wem er nicht zusammen spielen darf. Also das ist echt abwegig. Ich habe auch gegen einen gespielt der 110km entfernt ist na und? Spaß hat's uns trotzdem gemacht! Ich habe
Mitbekommen, dass der Außenlautsprecher ausgefallen ist und man auf die schnelle kein Ersatz besorgen konnte. Obwohl ich nicht in der Turnierleitung Sitze breche ich da einfach eine Lanze, weil man echt sieht, dass die unter Vollstress arbeiten. Die versuchen das wirklich im Zeitplan über die Bühne zu bringen. Aber wenn da jemand sein Vorrundenblatt in die Tasche schmeisst und es nicht mehr findet oder andere weitaus schlimmere Dinge passieren, dann kann da die Turnierleitung nichts dafür... Micha, ihr vom TV Borken müsstet wissen, was ich meine

und der Kai auch

.
Mir hat das Turnier Spaß gemacht und wegen nichts anderem bin ich da hingefahren!