Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2011, 21:31
Benutzerbild von Stafford3105
Stafford3105 Stafford3105 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stafford3105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTK Kreisliga Gr. 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von Der grosse Anti Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

sehe ich das total falsch, oder ist die Gruppe 2 wesentlich stärker als die Gruppe 1. Oder anders gefragt ..... Musste das wirklich sein, dass die Gruppen so unausgeglichen sind ? Oder noch anders gefragt ..... Spielen die Spielstärken der Mannschaft (wenn ich mir z.B. die Nummer 1 von Hofheim Schwaiger ansehe, dann lach ich mich eigentlich sofort tot, da der gute Mann einfach ca. 250 Punkte mehr hat als ich und ich dann bei einer Niederlage wohl genau 0 Minuspunkte bekomme und er dann auch 0 Pluspunkte (warum spielt er dann eigentlich gegen mich). Und hat die Nummer 6 Beck nicht klar gegen unsere Nummer eins Wohlbach gewonnen ? Was macht der auf der 6 ?? ) eigentlich gar keine Rolle ?

Ich bin ja der Meinung, dass Sulzbach 3 eine durchschnittliche Mittelfeldmannschaft ist (letztes Jahr Rang 5). Aber dieses Jahr sehe ich uns hart gegen den Abstieg kämpfen und gegen die Hälfte der Mannschaften eigentlich ohne Chance.
Wenn ich mir die andere Gruppe so ansehe, dann halte ich diese Gruppe für wesentlich schwächer, wenn man mal von 1 oder 2 Mannschaften absieht, die wirklich auch sehr stark sind.

Komme mir manchmal so vor, als ob lustlose Bundesligaprofis mal eine Runde Regionalliga spielen, damit sie mit Ihren Kumpels eins trinken gehen können.
Hätte eigentlich gedacht, dass genau das verhindert werden sollte, aber genau das ist in dem Fall doch durch die Bank passiert.

Tolles neues totgeborenes System. Ist ja wie beim Elterngeld. Ist ja wohl eher eine Subvention der Reisebranche durch gutverdienende Eltern, die dann zusammen mal 3 Monate auf Weltreise gehen , als dass die Geburtenrate dadurch steigt.
Hauptsache mal was neues gemacht ... Konsequenzen dann eher nebensächlich.

Sorry, aber so nicht

Hi,

zu der Hofheimer Aufstellung sei bitte gesagt, dass wir gemäß der TTR aufgestellt haben ( bis auf Marc Schwaiger mit SPV ). Wir haben insgesamt 15 Spieler zwischen 1500 und 1679 Punkte. Das hat aus Hofheimer-Sicht die Folge, dass wir in der Kreisliga und Kreisklasse sehr stark aufgestellt sind.

C'est La Vie

Gruß
Marcus