Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2011, 21:53
Achim TVS Achim TVS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Achim TVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/12 2. Kreisklasse Grp. 3

Zitat:
Zitat von Nico-Brauweiler Beitrag anzeigen
Ich versteh es vor allem nicht, weil 2004 erst eine 1. KK weggekürzt wurde.

Und warum packen die Mödrather die Frauen dann in 5. wenn die 4. Mannschaft doch in der gleichen Klasse spielt? °_°
Zum Thema neue 1. KK: Auf dem Kreistag wurde der Antrag gestellt mit dem Ziel die 3. Kreisklasse ein wenig schwächer zu machen. Jugendliche, welche aus der Jugend-Kreisliga kommen könnte auf Grund der Stärke wohl in dieser Liga nicht mithalten, fast nur verlierenden und dann mit dem Sport aufhören. Es soll also der Übergang zum Herren-Bereich vereinfacht werden. Dieser Argumentation hat sich (leider) die Mehrheit angeschlossen. Denn ich sehe große Probleme für den Aufstieg von der 1. KK in die KL. Hier wird definitiv nur noch der Tabellen 1. aufsteigen. Wenn man eine sehr gut Mannschaft ist, aber eine Übermannschaft in der Liga hat, kann man - übertrieben gesagt - die Saison eigentlich schon vor dem 1. Spieltag abhaken.

Zum Thema Mödrath: Damen müssen/dürfen meines Wissens nach nur in der untersten Herren Mannschaft spielen und somit in diesem Fall in der 5. Herren und nicht in der 4. Wo habt ihr gelesen, dass die Mödrather-Damen in der Herren spielen?