Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 05:49
HDK HDK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HDK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse 1, Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von RE Boy Beitrag anzeigen
ok das kommt daher das die 1 nur rumgeblödet hat früher und innerhalb des letzten Jahres ein schußß nach vorn gemacht hat, die nummer 2 2-3 Jahre nicht gespielt hat, die 3 hauptsächlich mit seinen Freunden in der 3.Kreisklasse spielen wollte obwohl er mehr kann, die 4 8 Jahre nicht gespielt hat bis zur letzten saison, die 6 ein Jugendspieler ist der bisher noch nicht sehr hoch gespielt hat und die sieben auch lange nicht gespielt hat. So kommt der niedrige wert zustande. Die ETG 3 will oben mitspielen und sieht euch auch als stärkste Mannschaft.

Hmm, mag ja sein, dass die 1 nur rumgeblödelt hat, aber die 2 hat da schon ein wenig mehr gespielt...die letzten zwei Serien stehen da Bilanzen und ich würde sagen, er hat da auch ein paar Spiele mehr gemacht...klar, dennnoch ein guter Spieler...mehr lasse ich jetzt mal...überraschen lasse ich mich allerdings vor allem von eurer 6, denn bei Jugendlichen ist immer was drin und die 4 kenne ich glaube ich gar nicht...

Ich denke, mit dem Abstieg habt ihr mit ziemlicher Sicherheit nichts zu tun, aber wie schwer es wird aufzusteigen, dass durfte ja in gewisser Weise auch eure letztjähige Zweite erfahren, da weiß man nie, was passiert und dazwischen kommt.

Ich hoffe mal auf eine faire und spannende Saison und mal abwarten, welche Überraschungen da noch so kommen werden...