Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 09:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Anträge Verbandstag

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Genau. Die Sache ist entschieden. Auf dem Verbandstag hat Werner Almesberger dargelegt, dass ich ihm sicher mehrere einleuchtende Beispiele anführen könne, in denen der direkten Vergleich angebracht sei, aber ein Anderer genau so viele Beispiele, in denen das Spielverhältnis - das Wort "Verhätnis" ist eigentlich falsch - gerechter erscheine.
PS. Mein Beispiel, weshalb ich u. a. gegen das Spielverhältnis sei (Fußball Bundesliga letzter Spieltag; Mönchengladbach und Köln punktgleich; Köln mit dem besseren Torverhältnis; Mönchengladbach gewinnt das letzte Spiel gegen Dortmund mit 12:0!!), brachte leider auch niemand zum Umdenken.
Gruss Hdd
Ja die Sache ist eh entschieden. Diskutieren daher jetzt überflüssig.

Jetzt braucht man nur noch die dadurch entstehenden möglichen Folgen aufzeigen, die es vorher so nicht gab und dann muss sich jeder einzelne Überlegen was er macht damit man da nicht in eine "Falle2 läuft und hinterher erstaunt sagt: ach so ist das jetzt..

Dazu sollten meine Beispiele dienen...