Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 19:57
Döner junior Döner junior ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Döner junior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hölzer von Adidas

ich habe mir das v1.3 jetzt einfach mal auf gut Glück gekauft und ich kann nur sagen:" das ist meine holz ! " ich habe es jetzt heute beim training zum erstenmal gespielt mit dem p5 auf der vorhand und dem p3 auf der rückhand und ich bin sehr zufrieden. mit diesem holz kann man ziemlich gut topspins spielen und es geht fast jeder block punktgenau auf die platte. außerdem ist der griff ideal für meine hand. es fühlt sich so an als sei dieses holz für meine hand geschaffen worden. allerdings ist dieses holz nichts für jemanden der gerne mit leichten hölzern spielt, weil es einem recht schwer vorkommt. dies sorgt allerdings auch dafür das der ball das holz schon mit recht hohem tempo verlässt. es gibt nur 2 dinge die ich bisher noch nicht ideal mit diesem holz kann. und das ist zum einen das schupfen, da ich mich noch an das hohe gewicht gewöhnen muss und zum anderen das schießen. aber alles in allem bin ich extrem zufrieden und würde es auf jedenfall weiterempfehlen.