Dann mach ich mal wieder den Anfang mit meinem ultimativen Tipp für die neue Saison:
Plätze 1-5:
1. Altdorf (ganz schön knackige Neuzugänge, ist zwar immer ein Fragezeichen beim Thema "Konstanz", aber dieses Jahr ...)
2. DJK Sparta Noris (sehr viele Neuzugänge, Sparta dürften aber trotzdem sehr weit vorne mitspielen)
3. WLSG (falls komplett gespielt wird ... und sie aufsteigen wollen? ... vielleicht sogar ein bisschen weiter vorne)
4. Mühlhof (immer vorne dabei, aber für einen Spitzenplatz wird es wohl auch dieses Jahr nicht reichen)
5. Altenfurt (dickes Fragezeichen, ob tatsächlich mehr als Platz 5 drin ist)
Abstiegskampf *knüppelhart*:
- Hersbruck (die Rückrunde hat gezeigt, dass ein gesicherter Mittelfeldplatz möglich ist, Tendenz: beste Chancen im Abstiegskampf)
- Katzwang (wenn sie mal komplett spielen ... und auch gewinnen wollen ... vielleicht in diesem Jahr ein wenig früher gesichert)
- Boxdorf (wie im Vorjahr: chancenlos im Abstiegskampf ... in dieser Saison hat es nicht - wie im letzten Jahr - geklappt, sich vom 1er zu trennen, daher wird die Abstiegsverhinderung 2012 auch umso härter ;-) )
- Fischbach (alle sind ein bíssi älter geworden -komisch - trotzdem von 1-6 ein schwerer Gegner, auf jeden Fall besser als die letztjährigen Absteiger, insofern verdichtet Fischbach die hintere Tabellenhälfte noch mehr)
- Lauf (nicht zu unterschätzen, vorderes Paarkreuz top, von 3 bis 6 sehr schwankend ... wird trotzdem schwer)
... die Bewertung ist selbstverständlich genial, ich glaube kaum, dass sich da noch jemand an eine weitere Prognose wagt ...
... aber ich tippe noch darauf, dass der 1. Kommentar von Sebbl kommt