|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Hi Tschabo,
war gestern im Training und später auch Laufen - heute abend ist wieder Joggen angesagt. Veganische Lebensumstellung klappt bis jetzt auch ganz gut. Leider spüre ich jede Zigarette beim Laufen !
Habe die anderen Beläge ausprobiert - einfach nur Bombe. Erlaubte mir sogar von unserem Bekannten den Belag noch mal anzutesten - Ergebnis unbefriedigend. Denke jedoch, dass ich noch einen extremeren Winkel spielen muss, da in einigen Schlägerhaltungen etwas durchschimmerte wie Gefährlichkeit. Die anderen zwei Beläge sind brachial gefährlich - einfach hinhalten und brutale Spinumkehr - schlimmer als frühere glatte Noppen.
Meine Vorhand hat gestern die erste "Initialzündung" erhalten - sah schon wieder gut aus. Denke mal, dass noch zwei bis vier Trainingseinheiten nötig sind, bis wieder Normalform. Spätestens beim Training in Dachau in den Sommerferien bin ich wieder in Topform - so wie Du es von mir gewohnt bist.
Den Störbelag habe ich - wie Du wolltest - auch wieder aggressiver gespielt. Ging auch ohne Probleme und sicher.
Anmerkung: Wie Du in Schwabach warst haben wir den einen Belag doch angetestet - er hatte gestern volle Spinumkehr. Würde mal auf vorsichtig auf 70 % Spinumkehr wie glatte Noppen tarieren. Klar ist noch zu wenig ! Die anderen Beläge gehen ab wie sau - einfach nur göttlichst.
Dann warten wir mal bis spätestens nächste Woche Freitag auf die nächsten Beläge. Erwarte bei dem einen mindestens dreifache Spinumkehr wie bei den glatten Noppen von früher. Sonst wäre ich echt enttäuscht.
Gruss
Dein Hase
P.S.: Meine Rückhand ist stärker als je zuvor. Die Aufschläge sind auch wieder
gefährlich wie einst. Siehste, ich arbeite daran.
|