|
AW: Chinacamp/schule
Auf meiner Homepage habe ich angefangen, etwas zu schreiben.
Ansonsten haben auch schon andere Spieler hier aus dem Forum teilgenommen und Berichte geschrieben.
Ich gehe in ein Provinznest in China zum Training. Hier nennt man eine Ortschaft in dieser Grösse "Dorf". Im Augenblick hat dieses "Dorf" ca. 400 000 Einwohner. Da aber im Augenblick hier sehr viel gebaut wird, wird wohl bald ein "Millionendorf" daraus entstehen.
Vor ein Paar Jahren habe ich einen Profitrainer hier kennen gelernt. Bei ihm habe ich das erste Trainingslager absolviert. Er ist der Vater von Zhao Tian Ming, zu dem ioch schon einen Threat aufgemacht habe. Das der Sohn jedoch schon mehrere Jahre in Europa spielt, habe ich erst vor ein paar Tagen erfahren, da ich zurzeit wieder bei ihm trainiere.
Ein zweiter Trainer, der hier gut ist, war Trainingspartner von Wang Hao. Bei ihm waren ich mit Trainingsgruppen 2007 und 2009. In den anderen Jahren habe ich - so wie jetzt - alleine mit Trainern oder Trainingspartnern trainiert.
Es gibt hier noch viele andere Clubs, aber die Trainer kann man weitgehend vergessen.
Für ein Trainingslager hier empfiehlt es sich, 4 Wochen einzuplanen, da die Anreise schon 2-3 Tage in Anspruch nimmt.
|