Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14.07.2011, 12:52
Tischtennisschlumpf Tischtennisschlumpf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2008
Ort: NRW
Alter: 60
Beiträge: 205
Tischtennisschlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Block mit 0X-NA?

Hallo, Schüdde,

danke für den Hinweis...

Der Passivblock mit dem D.Tecs ist tatsächlich echt schwierig. Aber wenn sie gelingen, sind sie eine echte Waffe und führen nicht selten zum direkten Punktgewinn. Im Prinzip kann ich den Passivblock: Auf leere Bälle, auf Topspins mit relativ wenig Schnitt. Nur die schnellen und schnittreichen Topspins sind noch "übrig" geblieben.

Und ich kenne aus der HH-Liga einen Spieler aus dem oberen Paarkreuz, der genannten Passivblock mit dem D.Tecs und dem NSD-Holz beherrscht.

Ich üb' eine Runde. Zumal es ja noch 2 Monate bis hin zu Saisonbeginn dauert. Aber deine Tipps habe ich registriert - habe ja noch einen Zweitschläger zum Probieren . Ob genannte Beläge zum NSD-Holz passen?

Andererseits ist es schon mein Wunsch, nicht mehr rumprobieren zu müssen: Mir macht das nämlich keinen Spaß - ich will lieber "mein" Material und mich durch Training verbessern... - mal schau'n.

Und, Schüdde - mir ist deine Signatur aufgefallen: Wie spielst du denn eigentlich??? Du hast ja auch einen D.Tecs... (und in welcher Spieklasse?)
__________________
"Leben und leben lassen"

Geändert von Tischtennisschlumpf (14.07.2011 um 12:56 Uhr)
Mit Zitat antworten