Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2011, 14:21
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2011/2012

2 bzw 3 Mannschaften kenne ich nicht. Von 1-3 sind wir recht gut aufgestellt. Danach gibts einen Bruch. Da hängt es stark davon ab wer wie oft spielt und trainiert und in welcher Verfassung er beides tut.

Den TTR als grobe Richtlinie zu nehmen ist akzeptabel. Allerdings denke ich man kann gegen jeden Spieler der plusminus 100 Punkte hat gut gewinnen und verlieren. Die Mannschaftswerte liegen dicht zusammen. Daher kann sich da viel verschieben.

Platte-Heide ist dieses Jahr wieder schwer einzuschätzen. Thomas Müller ist deutlich besser als der TTR vermuten lässt. Marcel kann je nach Tagesform gegen alle verlieren und alle schlagen. Daniel Brüning nimmt so weit ich weiß kaum einen Schläger in die Hand. Und wenn einige "Jugendliche" verstehen wie man vor allem unten gegen die "alten" spielt müssen die sich mit bücken und Ball einsammeln begnügen Passiert aber das gleiche wie letzte Hinserie spielen sie alle doch leider negativ.