Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2011, 14:23
Benutzerbild von Reach2V1
Reach2V1 Reach2V1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reach2V1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Niedersachsenliga Jungen 2011/2012

Hallo Hansi,

nun melde ich mich doch auch noch dazu zu Wort:

Der SPV für Tobi ist, sofern der Staffelleiter den Spieler Hunze (trotz nur eines Einsatzes in der letzten Saison) trotz des laut click-TT nicht vergleichbaren BW entsprechend eingestuft hat (was man meiner Meinung nach durchaus vertretbar ist), durchaus konform mit der WO (Hier heißt es dazu: "Liegen für einen Spieler keine vergleichbaren Ergebnisse vor, legt die zuständige Stelle die Einstufung nach eigenem Ermessen verbindlich fest.").

Daraus ergibt sich dann auch zwangsläufig der SPV für Shoma. Wobei dieser meiner Ansicht nach, auch schon alleine wegen des Ranglistenergebnises von Shoma gerechtfertigt ist.

Eine Aufstellung komplett ohne Sperrvermerke hätte wie folgt lauten können:
1.1 Filter
1.2 Masuda
1.3 Hahn
1.4 Stoll

2.1 Behrens
2.2 Escher
2.3 Gill
2.4 Hunze
2.5 Filter

Hier hätte sich, wenn gewünscht, Ricardo auch in der I. festspielen können.

Zum Thema Veröffentlichung der Aufstellungen war es, denke ich etwas unglücklich, dass die Aufstellungen unbeabsichtlich verfrüht einsehbar waren (es sollte ja ohnehin vorab per Mail versendet werden, wie auf der Staffelsitzung vereinbart). Wobei die Aufstellungen von 96 ja erst seit heute öffentlich sind. Bereits vor dem 01.07. gab es an einem Tag die Möglichkeit in die Aufstellung der Mannschaften Einblick zu nehmen, ich würde jetzt aber nicht auf die Idee kommen, dass beispielsweise Max Palett noch spielen muss, weil ich ihn am 29.06. im click-TT bei Westercelle an Zwei gesehen habe....

Grüße

Thorsten