Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2011, 15:09
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 10 2011/2012

Zitat:
Zitat von Spinninator Beitrag anzeigen
Jan, du hast vollkommen Recht, aber Kristian nicht ganz verstanden! Das die Spiele in den oberen Paarkreuzen i.d.R häufiger zu Stande kommen (also im 2. Durchgang, der erste wird ja sowieso durchgespielt) ist vollkommen richtig,... deswegen zählen die Spiele aber nicht mehr!
Natürlich habe ich Recht Ne Spaß, bevor mir hier noch suggeriert wird, ich sei eingebildet
Ich habe auch nie behauptet, dass die Spiele mehr zählen. Hier möchte man ja anhand der TTRs die Stärken - und vielleicht sogar Schwächen - der ganzen Mannschaften darstellen.
Zunächst wurde nur der Gesamt-TTR einer Mannschaft gepostet - nun wurde es etwas mehr aufgeteilt und wenn man schon die Mannschaften in PKs aufteilt, können wir es m.M.n. auch noch weiter aufteilen auf die einzelnen Positionen ... aber das wäre mir persönlich bisschen zu viel Arbeit.
Kristian versteht einfach nicht, dass es der Spielverlauf häufiger von der Nr.1 als von der Nr.5 oder 6, abhängig ist.